040 40170607

Jung & Alt

Bei uns im Mehrgenerationenhaus treffen sich Jung und Alt:

Täglich begegnen sich Jung und Alt im öffentlichen Wohnzimmer. Zusätzlich zu diesen Begegnungen stehen fast alle Angebote des Hauses allen Generationen zur Verfügung.

Besonders aufmerksam wollen wir aber auf unser Angebot am Mittwoch nachmittag machen.  In lustiger geselliger Runde treffen sich hier vor allem die älteren Menschen um zu klönen, zu basteln oder auch aus seinem Leben zu erzählen.

In unserem  Chor singen vor allem ältere Männer und Frauen. Das soll aber nicht heißen, das jüngere Stimmen nicht willkommen sind. Im Gegenteil.

Begleitet von Linda mit ihrer Gitarre schmettert der Chor einmal wöchentlich aus voller Kehle.

Spielen und Erzählen Offener Treff für alle, der besondere Mittwochnachmittag für Hand und Ohr von 15.30 bis 17.30 Uhr.

Offener Chor für Jung und Alt   immer Dienstags von 13.00 Uhr – 14.30 Uhr

Mehrgenerationen-Theater mit Theaterpädagogin

Improvisationstheater im Nachbarschatz für Kinder

 

 

Alle aktuellen Termine finden Sie hier in unserem Veranstaltungskalender…