040 40170607

Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­anstal­tun­gen

  • Diese Ver­anstal­tung hat bere­its stattge­fun­den.

StillTreff

21. Oktober um 10:00 bis 11:30

|Seri­en­ter­min für Ver­anstal­tung (Alle anzeigen)
weit­ere Ter­mine

mit Nicole Catia­n­is

Die ersten Monate mit Deinem Baby sind eine ganz beson­dere Zeit. Viele Fra­gen tauchen auf, eben­so der Wun­sch nach Aus­tausch und Abwech­selung vom All­t­ag mit Baby. Ob Du nun stillst oder nicht, schon abgestillt hast oder nach langer Zeit noch dabei bist – beim Still­Tr­e­ff im Nach­barschatz find­est Du Deinen Rück­zugsraum. Fra­gen kön­nen gek­lärt wer­den und der Aus­tausch mit anderen (stil­len­den) Müt­tern kann Dir helfen, neue Kraft zu schöpfen. Als zer­ti­fizierte Still­ber­a­terin und Mut­ter von zwei Kindern möchte ich mein Wis­sen und meine per­sön­lichen, sehr wertvollen Erfahrun­gen an Euch weit­ergeben.

Ich freue mich auf Euch und Eure Babys.

Nicole Catia­n­is

Details

Datum:
21. Okto­ber
Zeit:
10:00 bis 11:30
Ver­anstal­tungskat­e­gorie:

Veranstalter

Nach­barschatz e.V.
Tele­fon:
040–40170607
E‑Mail:
info@nachbarschatz.de
Web­site:
www.nachbarschatz.de

Veranstaltungsort

Mehrgen­er­a­tio­nen­haus Nach­barschatz e.V.
Aman­das­traße 58
Ham­burg Eims­büt­tel, 20357 Deutsch­land
+ Google Karte
Tele­fon:
040 40170607
Web­site:
www.nachbarschatz.de