040 40170607

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Makramee-Treff

2. Mai um 15:30 bis 17:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 15:30 Uhr am Montag stattfindet und bis 19. Dezember 2022 wiederholt wird.

Makramee-Treff

Hast du Lust, etwas Schö­nes zu knüp­fen? Dann komm´ doch ein­fach mal bei unse­rem Makra­mee-Treff vor­bei. Wir haben Anlei­tun­gen und Mate­ri­al hier, aber es wäre toll, wenn du Äste oder ähn­li­ches als Auf­hän­gung für dein Werk mit­bringst. Das Schnup­pe­r­an­ge­bot kos­tet 5 € und fin­det immer mon­tags von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr statt.

Makramee-Treff

Makra­mee-Treff

Details

Datum:
2. Mai
Zeit:
15:30 bis 17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Nachbarschatz e.V.
Telefon:
040-40170607
E-Mail:
info@nachbarschatz.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Mehrgenerationenhaus Nachbarschatz e.V.
Amandastraße 58
Hamburg Eimsbüttel, 20357 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
040 40170607
Veranstaltungsort-Website anzeigen