040 40170607

Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­anstal­tun­gen

  • Diese Ver­anstal­tung hat bere­its stattge­fun­den.

Drumcircle

7. November um 18:00 bis 20:00

| Ver­anstal­tungsserie (Alle anzeigen)

Eine Ver­anstal­tung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 18:00 Uhr am Don­ner­stag stat­tfind­et und bis 19. Dezem­ber 2019 wieder­holt wird.

Wenn Du Lust hast, mit anderen Men­schen gemein­sam zu trom­meln, bist Du hier genau richtig. Alle sind willkom­men, egal welch­es Alter, welche Haut­farbe oder welch­es Geschlecht. Du brauchst keine Vorken­nt­nisse zu haben und einige Djem­bes ste­hen auch zur Ver­fü­gung. Aber wenn Du eine eigene Trom­mel hast, dann bringe sie gerne mit – das ist aber keine Voraus­set­zung. Lasst uns gemein­sam eine Trom­mel­skulp­tur erstellen. Falls irgendwelche Rück­fra­gen sein soll­ten, schreibt mir gerne eine E‑Mail oder ruft mich an: joachimluetzow@gmx.de oder 040/55775446.

Ich freue mich auf Euch. Bis dann, Joachim Lüt­zow

Details

Datum:
7. Novem­ber
Zeit:
18:00 bis 20:00
Ver­anstal­tungskat­e­gorien:
, ,

Veranstalter

Nach­barschatz e.V.
Tele­fon:
040–40170607
E‑Mail:
info@nachbarschatz.de
Web­site:
www.nachbarschatz.de

Veranstaltungsort

Mehrgen­er­a­tio­nen­haus Nach­barschatz e.V.
Aman­das­traße 58
Ham­burg Eims­büt­tel, 20357 Deutsch­land
+ Google Karte
Tele­fon:
040 40170607
Web­site:
www.nachbarschatz.de

Kalen­der präsen­tiert von The Events Calendar